Kaffeebecher mit Deckel

Eleganter Becher mit Henkel und verschließbarem Deckel.

6,50 €*

Variante
Produktnummer: S420-3v547
EAN: 4041736112816
Produktinformationen "Kaffeebecher mit Deckel"
  • wiederverwendbar, nahezu unzerbrechlich
  • Deckel verhindert Kleckern und Überschwappen von Getränken
  • Bisphenol-A-frei (BPA-frei), leicht, langlebig
  • spülmaschinenfest, mikrowellengeeignet, lebensmittelgeeignet
  • nachhaltiger Mehrweg-Kunststoff, 100 % Made in Germany
Durchmesser: 8 cm
Gebrauchshinweise: BPA-frei, lebensmittelgeeignet, mikrowellengeeignet, spülmaschinenfest
Gewicht: 80 g
Höhe: 10 cm
Inhalt/Volumen: 280 ml
Material: PP
Serie: Puristisches Design

Praktisches Freizeit-Geschirr
Das Set besteht aus den - auch separat erhältlichen - Komponenten Becher 260 ml (Modell 420) und Deckel, Ø 79 mm (Modell 513). Hier wird der Becher in modernem Design mit dem praktischen Deckel kombiniert, der vor Überschwappen und Kleckern schützt - also ideal für unterwegs. Somit ist der Kunststoffbecher vielseitig einsetzbar: Sei es beim Camping, im Garten oder bei einem Spaziergang – mit diesem Set ist man bestens ausgerüstet. Zudem ist der Becher in vielen fröhlichen Farben erhältlich, sodass auch Kinder ihre Freude an ihm haben.

Geschirr für Mensen und Kantinen
Der spülmaschinenfeste ORNAMIN Becher besticht durch sein modernes, puristisches Design, durch dessen abgerundete Formen der Becher angenehm in der Hand liegt. Auch angenehm und praktisch ist der bewährte große Henkel, der dafür sorgt, dass sich der Mehrwegbecher sicher und einfach greifen lässt. Daher eignet er sich wunderbar für den Einsatz in Kantinen, Mensen, Schulen, Kindergärten, Altenheimen, Kitas, Krankenhäusern, Pflegeheimen und der Gemeinschaftsverpflegung.

Langlebig und spülmaschinenfest
Durch den bruchstabilen Qualitätskunststoff Made in Germany ist der Kunststoff-Becher bemerkenswert langlebig. Selbstverständlich ist er auch absolut mikrowellengeeignet. Ein weiterer Vorteil auch für alle, die gerne reisen, campen oder Picknicks machen: Durch sein geringes Eigengewicht von gerade einmal 87 g mit Deckel ist er ein echtes Leichtgewicht. Auch im Garten, beim Grillen oder bei Feiern ist er wunderbar einsetzbar. Und wenn es auch mal etwas hektischer zugehen sollte, verhindert der Deckel ein Überschwappen oder Verschütten des Getränks und eignet sich im Sommer zudem bestens als Insektenschutz. Übrigens: Mit wasserfesten Stiften lassen sich die Kaffeebecher super bemalen und individuell gestalten. Das macht nicht nur Kindern viel Spaß.

Wiederverwenden statt wegwerfen.
Einwegbecher wie Pappbecher produzieren enorme Müllberge. Das wollen wir ändern, denn wir sind Mehrwegprofis. Mit dem innovativen, wiederverwendbaren Coffee to go Becher aus nachhaltigem Mehrwegkunststoff vermeiden wir Müll, bevor er entsteht. Alle ORNAMIN Mehrwegprodukte sind recyclebar und 100 % Made in Germany. Ehrlich nachhaltig. 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit diesem Produkt mit anderen Kunden.


Ihr Vorteil:

An UPS AccessPoints versenden lassen
und Kosten sparen!

Einfach und schnell bestellen per Email:
kundenservice@ornamin.com

Persönlich bestellen beim Ornamin Kundenservice:
0 800 / 6762646*

Chatte mit unserem Kundenservice über WhatsApp
+49 170 160 9301

Chat