Becher mit Deckel 300 ml

Großer Henkelbecher mit praktischem Deckel.

6,50 €*

Variante
Produktnummer: S510-4v563
EAN: 4041736115237
Produktinformationen "Becher mit Deckel 300 ml"
  • platzsparend stapelbar, Bisphenol-A-frei (BPA-frei)
  • Deckel verhindert Kleckern und Überschwappen von Getränken
  • BPA-frei, 100 % recyclebar, leicht, wiederverwendbar
  • spülmaschinenfest, mikrowellengeeignet, lebensmittelgeeignet
  • nachhaltiger Mehrweg-Kunststoff, 100 % Made in Germany
Durchmesser: 7.9 cm
Höhe: 10 cm
Inhalt/Volumen: 300 ml
Material: BPA-frei, lebensmittelgeeignet, mikrowellengeeignet, spülmaschinenfest
Rubrik: Becher, Campinggeschirr, Kaltgetränke
Serie: Klassikstil

Praktisches Freizeit-Geschirr
Das Set besteht aus den - auch separat erhältlichen - Komponenten Becher 300 ml und Deckel, Ø 81 mm. Zusammen mit dem fest schließenden Deckel geht bei diesem praxiserprobten Becher nichts mehr daneben. Daher eignet er sich wunderbar für die Verwendung als Freizeit-Geschirr beim Camping, im Garten, Wohnmobil, bei Feiern oder einfach daheim. Auch gibt es bei dem Henkelbecher die Wahl zwischen drei verschiedenen Größen und einer großen Auswahl an Farben, sodass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Standfest und zeitlos
Der Kunststoff-Becher mit Deckel ist nicht nur zeitlos und ansprechend gestaltet, er hat auch einige praktische Vorteile vorzuweisen. Sein großer Henkel bietet eine optimale und sichere Handhabung. Die spezielle Form mit Stapelrand sorgt für Standfestigkeit und macht es möglich, viele Henkelbecher platzsparend zu verstauen.

Stabiles Geschirr für Mensen und Kantinen
Das schlichte und zeitlose Design des Kaffeepotts passt sich ohne Probleme in jedes Geschirr-Service ein. Die Teetasse ist aus hochwertigem Qualitätskunststoff hergestellt, das macht sie besonders bruchstabil und langlebig. Vor allem in Krankenhäusern oder Pflegeheimen bei der Verteilung von Getränken und Speisen genauso wie beim Einsatz als Gastro-Geschirr in Schulen, Altenheimen, Kitas, Kantinen, Kindergärten dort eignet sich dieser verschließbare Becher bestens. Auch wenn es mal etwas hektischer zugehen sollte, gibt es kein Überschwappen oder Verschütten. Übrigens: Im Sommer ist der Deckel auch optimal als Insektenschutz einsetzbar.

Wiederverwenden statt wegwerfen.
Einwegbecher wie Pappbecher produzieren enorme Müllberge. Das wollen wir ändern, denn wir sind Mehrwegprofis. Mit dem innovativen, wiederverwendbaren Coffee to go Becher aus nachhaltigem Mehrwegkunststoff vermeiden wir Müll, bevor er entsteht. Alle ORNAMIN Mehrwegprodukte sind recyclebar und 100 % Made in Germany. Ehrlich nachhaltig. 

0 von 0 Bewertungen

Gib eine Bewertung ab!

Teile Deine Erfahrungen mit diesem Produkt mit anderen Kunden.