PRAKTIKUM


Nachhaltig reinschnuppern

NEUGIERIG?

Du fragst Dich, wie es bei ORNAMIN hinter den Kulissen läuft? Dann schnupper doch mal rein! Wir geben Dir einen Einblick in unsere Welt und helfen Dir bei der Orientierung für Deine Zukunft.

DEINE BENEFITS


Nachhaltig vorteilhaft

Werde Teil eines fluffig-frischen Teams mit vielen Azubis und Studierenden. Das bietet Dir die Möglichkeit zum Austausch mit Gleichgesinnten und die Chance, ein paar wertvolle Tipps für Deine Zukunft abzugreifen. Ein lebendiges Miteinander eröffnet außerdem Raum für Inspiration und viele kreative Ideen.

Noch ein Vorteil: Gute Gesellschaft in der Mittagspause!

Du magst es gerne offen und persönlich? Dann bist Du hier richtig. Vertrauen und gegenseitige Wertschätzung sind die Grundlage unserer offenen Gesprächs- und Feedbackkultur – und auch der Humor kommt hier nicht zu kurz. Apropos offen: Für leckeres Essen sind wir auch immer zu haben, also stell Dich schon mal auf das Ein oder Andere Büro-Büffet ein.

Lust auf eine Zukunft mit uns? Sehr Gerne!
Wie wäre es nach Deinem Praktikum zum Beispiel mit dem direkten Einstieg in die Ausbildung, den Job oder ein Studium mit ORNAMIN?
Was auch immer Du Dir für Deine Zukunft vorstellst - wir bieten Dir eine spannende Perspektive in unserem Unternehmen.

DEINE MÖGLICHKEITEN


Alles geht


Du hast gerade keine Idee, wie es beruflich für Dich weitergehen soll? Ein Praktikum bietet Dir Orientierung und ist die ideale Grundlage für Deinen persönlichen Karrierestart. Entdecke die verschiedenen Bereiche wie Logistik, Produktion oder Verwaltung und finde heraus was zu Dir passt.

Ob vorsichtig reinschnuppern als Schüler, ein freiwilliges Praktikum zur Berufsorientierung oder ein Praktikum im Rahmen Deines Praxissemesters an der Uni: Wir geben Dir gerne einen Einblick in die ORNAMIN-Welt und freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.

Taten sprechen mehr als Worte: Stellen wir während Deines Praktikums fest, dass es zwischen uns super passt, kannst Du Dir ein aufwendiges Bewerbungsschreiben sparen - und mit ORNAMIN direkt in die Ausbildung, ins Studium oder in den Job starten!

ONLINEBEWERBUNG


Kontaktformular
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.
Diese Seite ist durch reCAPTCHA geschützt und es gelten die Datenschutzrichtlinie und Nutzungsbedingungen.
Datenschutz *