Schnabelaufsatz mit kleiner Öffnung

Deckel mit großer Tülle und kleiner Öffnung zum leichten Trinken, passend zu ORNAMIN Bechern Modell 420, 501, 508 und 510.

2,50 €*

Variante
Produktnummer: M511-1v25
EAN: 4041736100929
Produktinformationen "Schnabelaufsatz mit kleiner Öffnung"
  • passend zu Bechern Modell 420, 501, 508, 510
  • ermöglicht Trinken ohne den Kopf in den Nacken zu legen
  • Bisphenol-A-frei (BPA-frei), langlebig, lebensmittelgeeignet
  • spülmaschinenfest, mikrowellengeeignet
  • nachhaltiger Mehrweg-Kunststoff, 100 % Made in Germany
Durchmesser: 7.9 cm
Einsatzbereich: Handzittern, feuchte Hände, steife Finger, Nackenbeschwerden, Schluckstörung
Gebrauchshinweise: BPA-frei, lebensmittelgeeignet, mikrowellengeeignet, spülmaschinenfest
Gewicht: 20 g
Material: PP
Serie: Klassikstil

Praktischer Trinkaufsatz
Dass hin und wieder beim Essen oder Trinken etwas daneben geht, ist normal. Doch wenn Trinken zur echten Herausforderung wird, weil Kraft und Motorik kein sicheres Halten und Führen eines Bechers mehr ermöglichen, braucht es Unterstützung: Der Schnabelaufsatz mit kleiner Öffnung ist hier ein nützlicher und unauffälliger Helfer. Durch den sicheren Abschluss des Becherrandes schwappen Getränke nicht über - ideal bei eingeschränkter Beweglichkeit, zittrigen Händen oder Schluckbeschwerden. Auch beim ungelenken Ansetzen oder Trinken geht garantiert nichts daneben.

Geschirr für jedes Krankheitsbild
Aufgrund des Trinkaufsatzes wird aus einem Henkelbecher ganz schnell eine Schnabeltasse, wodurch er ein praktischer Alltagshelfer für Senioren, in der Pflege, bei Erkrankungen wie Schlaganfall, Alzheimer, DemenzMultipler SkleroseParkinson und für Menschen mit Schluckstörungen / Dysphagie ist. Zudem ist er spülmaschinenfest und mikrowellengeeignet.

Unterschiedliche Aufsätze verfügbar
Die transparente Farbe des Trinkdeckels ermöglicht freie Sicht auf die Getränke. So wird warmer Kaffee nicht mit frischem Saft verwechselt. Der Trinkaufsatz ist passend für die Becher Modell 501 (150 ml), Modell 508 (220 ml), Modell 420 (260 ml) und Modell 510 (300 ml). Es gibt ihn auch mit großer Öffnung für den Verzehr von breiigen Speisen.

Wiederverwenden statt wegwerfen.
Einwegbecher wie Pappbecher produzieren enorme Müllberge. Das wollen wir ändern, denn wir sind Mehrwegprofis. Mit dem innovativen, wiederverwendbaren Coffee to go Becher aus nachhaltigem Mehrwegkunststoff vermeiden wir Müll, bevor er entsteht. Alle ORNAMIN Mehrwegprodukte sind recyclebar und 100 % Made in Germany. Ehrlich nachhaltig. 

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit diesem Produkt mit anderen Kunden.


Ihr Vorteil:

Einfach und schnell bestellen per Email:
kundenservice@ornamin.com

Persönlich bestellen beim Ornamin Kundenservice:
0 800 / 6762646*

Chat